Dein Ding: Getragene Slips schnell online kaufen bei Viola

ab 17,49 €

Beschreibung

Heißer Deal: Getragene Slips chillig kaufen, sinnlich genießen

Hallo Sweetheart, ich werde dein Höschen nur für dich tragen, solange du es möchtest. Du entscheidest über die Tragezeit und welche Extras du wünschst. Außerdem werde ich dir mit großer Freude persönliche Fotos und ein verführerisches Video schicken, in dem du hautnah erleben kannst, was dein Höschen mit mir alles erlebt hat. Ich bin mir sicher, dass dir das unglaublich gut gefallen wird! Falls du weitere Wünsche hast oder etwas Bestimmtes im Sinn hast, zögere nicht, es mir mitzuteilen. Ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen.

Alle Extra Wünsche zum Höschen sind kostenlos !

Vor dem finalen Schritt deiner Bestellung, beachte bitte, dass du deine speziellen Wünsche für dein Höschen kostenlos im 'Bemerkungen zur Bestellung' Feld kostenlos angeben kannst.

Beste Grüße, Viola