Kim's Angebot: Getragene Slips werden feucht frisch versendet

ab 17,99 €

Beschreibung

Feucht getragene Slips, diskreter Versand von Kim aus Bremen

Mein Name ist Kim. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bremen und arbeite dort als Krankenschwester. Ich trage gerne schöne Wäsche unter meinem Schwesternkittel, wie Slips oder Strings mit Spitze oder einen schönen Body. In meiner Freizeit faulenze ich gerne mal auf dem Sofa, gucke Fernsehen oder manchmal auch erotische Filme, fahre Fahrrad oder bummel durch unsere Altstadt. Wenn du Fotos oder ein Video haben möchtest, wie ich deine Wäsche trage und darin masturbiere, schicke ich dir das sehr gerne. Ich bin auch für jeden Wunsch offen, falls du einen hast, den ich dir hoffentlich erfüllen kann. Schreib mir, womit ich dich glücklich machen kann, und dann kriegen wir das schon hin. Ganz liebe Grüße

P.S: meine getragene Unterwäsche und Dufthöschen verschicke ich immer frisch getragen und schön feucht, damit du auch mein ganzes Aroma bekommst. Wenn du mit Fotos und Video wählst, dann zeige ich dir alles mit und ohne Höschen auch in meiner Schwesternuniform, das wird sehr geil und versaut. Versand ist diskret und neutral, da kann keiner sehen was du von mir tolles bekommst.

Deine Wünsche schreibst du einfach am Ende der Bestellung unter: Bemerkung zur Bestellung !