• Versand immer zu 100% diskret und sicher !
  • Versand immer zu 100% diskret und sicher !

Getragene Slips, von Susanne bringen ihre Wärme zu dir und werden dich erregen

ab 17,50 €

Beschreibung

Erlebe einen Hauch von unverkennbarer Weiblichkeit mit Susanne, einer reifen 41-jährigen Frau, die getragene Unterwäsche zum Verkauf anbietet. Getragene Slips und Dufthöschen sind mehr als nur Kleidungstück von ihr, sie sind eine Einladung in ihre persönliche Welt mit duftender Momente. Ihre Bilder sind sensationell und ihre Videos sind einzigartig. Bist du bereit für einen Slip voller Lust und Weiblichkeit?


Grüß dich mein Lieber!

Mein Name ist Susanne, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich arbeite als Hotelfachfrau und bin Single. Getragene Slips von mir sind abends richtig schön saftig und cremig, wenn ich sie den ganzen Tag angehabt habe, das wird dir gefallen. Darum trage ich auch am liebsten Slips und Strings aus Baumwolle, weil die meinen Saft sehr gut aufnehmen und so nichts verloren geht, wenn ich ein Höschen für dich trage. Wenn du möchtest, dann mach ich dir auch Fotos und ein Video in deinem Slip oder String, da kannst du dann sehen, wie ich ihn für dich abends nochmal extra feucht mache mit meinem Saft. Ich habe eine große Sammlung an Sexspielzeugen, die würde ich dir im Video gerne mal in Aktion zeigen. Ich schreibe dir dazu eine Anleitung, was du dann mit meinem Höschen machen sollst, wenn es bei dir ist, das macht mich total an. Du findest unten beim Bestellvorgang ein Feld, in das du deine ganz speziellen Wünsche reinschreiben kannst. Ich freu mich schon auf dich, deine Susanne.

Steckbrief:

Name: Susanne (Spitzname Susi)

Alter: 41 Jahre Single

Hobbys: Lesen, Squash spielen, backen, Studio, Sexspielzeuge testen

Kontakt: Susanne@Traumslip.de