Getragene Unterwäsche und Slips online: Sina verwöhnt dich

ab 16,50 €

Beschreibung

Sina's Verwöhnoase: Getragene Unterwäsche und Slips online

Mit jedem meiner feucht-getragenen Höschen schenke ich dir eine unvergessliche Erfahrung. Sie sind nicht nur durchtränkt mit meinem Duft, sondern auch mit meiner Lust und Leidenschaft!

Hey du, Ich bin die Sina, 20 Jahre und komme aus Neumünster mein Hobby ist das Reiten. Ich verkaufe zum ersten Mal meine getragenen Slips, um mir ein bisschen was dazu zu verdienen. Du kannst meine Slips oder Strings kaufen, je nachdem, was du magst. Wenn du möchtest, kann ich dir auch einen meiner BHs schicken. Und falls du etwas ganz Anderes suchst, kannst du mir das einfach schreiben. Vielleicht ist es auch für dich das erste Mal, dass du einen getragenen Slip kaufst. Mach dir keinen Kopf, schreib mir einfach eine E-Mail und wir klären alles. Freue mich auf deine Nachricht, deine Sina.

Hier kannst du mir schreiben Meine E.-Mail: hemmungslose-Sina@t-online.de

Du kannst auch am Ende einer Bestellung deine Wünsche schreiben! Dort kommt ein Fenster, da kannst du mir deine ganzen Wünsche mitteilen.