Gewagt getragene Unterwäsche, verziert mit Perlenkette - ein tolles Trageerlebnis

ab 19,00 €

Beschreibung

Hier hab ich einen gewagten, sexy String für dich. Er ist schwarz mit einer rosa Schleife und einer verführerischen Perlenkette verziert. Die Perlenkette streichelt an meiner erogenen Zone entlang, dadurch wird der getragene String schön feucht. Das ist ein besonderes, einzigartiges Trageerlebnis.

Schreib mir:

Meine Whats App Nummer: 015215476732

E.Mail: Nele-Privat@t-online.de

Hi, ihr geilen Männer! Ich heiße Nele, bin 21 Jahre und komme aus Frechen. Hast du mal Lust auf einen eingesauten Slip mit viel cremigen Saft, dann melde dich bei mir. Ich stelle viele geile Sachen in deinem Slip an, so das er richtig schön feucht ist und bevor ich ihn zu dir schicke, trage ich ihn gerne nochmal inside für dich - das wird dir sehr gefallen. Das kannst du dann auch in dem Video sehen, das ich dazu mache. Natürlich habe ich auch andere Sachen, die ich für dich veredeln kann. Am Besten schreibst du mir, was dir gefallen würde, welche Wünsche du hast und dann finden wir bestimmt was für dein Prachtstück. Melde dich bei mir, ich freu mich für dich etwas zu tragen.

Viele Küsse Nele

Wünsche ?

Am Ende der Bestellung kommt ein Fenster da kannst du mir alle deine Wünsche rein schreiben!