Charmante Sinnlichkeit: Getragene Slips im Vanessa Store

ab 17,69 €

Beschreibung

Faszinierende Dessous: Getragene Slips im Shop entdecken

Vanessa sagt: "ich masturbiere gerne für dich in meinen Höschen"

Hey da draußen, ich bin's, Vanessa, gerade mal 21 Jahre alt, und ich dachte mir, vielleicht gefällt es euch, wenn ich euch eines meiner feuchten Höschen schicke. Ich finde den Gedanken ziemlich cool, diese spezielle Art von mir mit euch teilen zu können. Also, schreib mir doch einfach mal! Du bekommst dann mein getragenes Höschen, und falls das noch nicht genug ist, sogar Fotos und ein Video dazu, auf denen du so einiges sehen wirst, was dir hoffentlich in Erinnerung bleibt. Glaub mir, meine Höschen kommen noch feucht und mit meinem persönlichen Duft bei dir an. Wenn dich das anspricht, schreib mir einfach. Ich freu mich schon darauf und schicke dir gleich ein paar süße Küsse auf den Weg. Deine Vanessa.

Ergänzung von Vanessa: Meine Freizeit verbringe ich gern mit reiten und tanzen. Derzeit bin ich solo und persönliche Treffen biete ich nicht an. Aber ich verspreche, euch alles zu senden, was ihr gerne haben wollt.

Deine ganzen wünsche schreib mir bitte am Ende der Bestellung in dem Feld: "Bemerkung zu Bestellung"

Schreib mir auf WhatsApp

Meine Nummer: 015215718206

oder mailen: Vanessa-Kontakt@t-online.de