Lange getragene feuchte Unterwäsche. Lass dich von ihrer erotischen anziehenden Wirkung verführen

ab 15,00 €

Beschreibung

Meine getragene Duftwäsche wird dich verführen. Sie sehen sexy aus und riechen richtig gut nach mir. Du kannst getragene Strings oder feuchte Slips mit meinem Duft haben. Schreib mir, was es duftiges für dich sein soll.

Hey Süßer, ich bin Julia, 19 Jahre jung, Single, und mitten im Studium. Ich lebe in der Autostadt Wolfsburg und in meiner Freizeit finde ich Gefallen am Malen, am Designen und Nähen von Handtaschen. Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, meine getragene Unterwäsche zu verkaufen und jetzt ist es endlich soweit! Egal ob du auf Slips mit süßen Cartoon Figuren stehst, oder auf klassische Strings und Pantys, ich habe alles, was dein Herz begehrt. Ich biete meine verführerisch duftenden, feuchten Höschen an und füge Fotos und Videos hinzu. Es ist wichtig für mich, dass du genau siehst, woher die Feuchtigkeit kommt und was ich mit den Höschen anstelle, bevor sie dir gehören. Dabei bin ich nicht schüchtern und zeige dir all die ungezogenen Dinge, die in meiner Fantasie herumschwirren. Neben Höschen biete ich auch Strumpfhosen, Socken und andere Kleidungsstücke an, die ich nach deinem Geschmack veredeln kann. Alle Fotos werden mit guter Qualität aufgenommen und auf CD gebrannt, die Videos sogar in HDD-Qualität und auf DVD gebrannt. Du kannst es aber auch Digital online bekommen. Alles wird sicher und diskret in einem Polsterumschlag verpackt und zu dir geschickt. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dir ein Stück meiner intimen Welt zukommen zu lassen. Lass mich wissen, was du dir wünschst und ich werde mein Bestes tun, um dir ein unvergessliches Paket zu schicken. Mit sinnlichen Grüßen, Julia.

Jeder möchte sein Höschen ja anders haben, deshalb am Ende der Bestellung kommt ein kleines Fenster da kannst du die ganzen Wünsche rein schreiben!

Möchtest du mir privat schreiben ? Dann hier: Julias-Welt@t-online.de