Lass dich mit getragenen Slips von Traumslip verwöhnen, Susanne möchte deine Wünsche erfüllen

ab 19,00 €

Beschreibung

Susanne, im stolzen Alter von 41 Jahren, versendet getragene Slips und Unterwäsche. Ihr betörender Duft ist von einzigartiger Weiblichkeit geprägt, mit einer unverwechselbaren Nuance. Ihre herausragenden Fotos und Videos im Höschen ernten stets Lob. Die unglaublichen Erfahrungen und die Hingabe, die aus ihren Werken sprechen, sind nicht nur beeindruckend, sondern auch äußerst ansprechend.

Hallo mein Lieber,

Susanne hier, 41 Jahre alt und Hotelfachfrau aus Koblenz. Aktuell genieße ich meine Single-Zeit. Die Slips, die ich während des Tages trage, werden abends herrlich saftig und cremig - das wird dir sicherlich zusagen. Daher bevorzuge ich Baumwoll-Slips und Strings, da sie meinen Saft gut aufnehmen und nichts verloren geht, wenn ich sie für dich trage. Wenn du interessiert bist, kann ich dir auch Fotos und ein Video in dem von dir ausgewählten Slip oder String zukommen lassen. Dort kannst du sehen, wie ich ihn abends speziell für dich mit meinem Saft extra feucht mache. Meine Sammlung an Spielzeugen ist vielfältig, und ich würde sie dir gerne in einem Video in Aktion zeigen. Dazu schreibe ich dir eine Anleitung, wie du mit meinem Höschen umgehen sollst, wenn es bei dir ist - das bringt mich total in Fahrt. Im Bestellvorgang findest du unten ein Feld, in das du deine ganz speziellen Wünsche schreiben kannst. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Herzliche Grüße, Susanne

Steckbrief:

Name: Susanne (Spitzname Susi)

Alter: 41 Jahre Single

Hobbys: Lesen, Squash spielen, backen, Studio, Sexspielzeuge testen

Kontakt: Susanne@Traumslip.de