Carina's sinnlich getragene Slips, leidenschaftlich veredelt

ab 18,50 €

Beschreibung

Carina's Leidenschaft: Sinnliche Slips, verführerisch & intensiv

Hi, hier ist Carina 33 Jahre alt. Ich stecke voller Leben und Abenteuerlust und genieße mein Leben in der bezaubernden Stadt Hamburg. Bist du bereit, einen Blick in meine leidenschaftliche Seite zu werfen? In meinem Video für dich zeige ich dir zahlreiche aufregende Spielzeuge, von Vibratoren bis hin zu Dildos, von sinnlichen Plugs bis hin zu fesselnden Peitschen. Meine Freundin bezeichnet mich gerne als unartiges Biest, was ich als Kompliment empfinde. Warum? Weil ich liebe, was ich bin und was ich tue. Besonders getragene Slips und Strings, die ich für dich anziehe werde um dich um den Verstand zu bringen. Bist du bereit, mir deine tiefsten Fantasien zu offenbaren? Denn bei mir gibt es keine Grenzen und ich freue mich darauf, unsere wilden Träume zur Realität zu machen. Schreib mir. Ich warte schon aufgeregt auf dich. In deinem Höschen bekommst du sexy Fotos und Videos die dir gut gefallen werden. Der Versand ist immer diskret und anonym, in einer festen Verpackung ohne Absender. Es kann also keiner erahnen was du tolles von mir bekommst.

Schreib mir einfach an: Carina@Traumslip.de