Genieße den Duft von Nadines getragenen Slips beim Kauf

ab 17,99 €

Beschreibung

Verwöhne dich: Getragene Slips im Traumslip Shop kaufen

Hole dir Nadines getragene Slips und erlebe eine private, ganz persönliche Erfahrung. Jeder Slip ist wie ein Geheimnis, das zu dir kommt.

Hi du! Ich heiße Nadine und bin 21 Jahre, habe noch eine Schwester und wohne noch zu Hause, weil ich in der Ausbildung bin und mir noch keine eigene Wohnung leisten kann. Am Wochenende bin ich gerne unterwegs. Entweder bin ich im Gym oder zocke mit meiner Freundin Fortnite oder wir gucken, was in den Clubs und Bars so geht. Du kannst auf meinem Foto schon einiges sehen, was glaubst du, wie geil es unter meinem Slip aussieht!!! Bestell einfach zu deinem Slip oder deinem String Fotos und ein Video dazu dann zeig ich dir, wie es unter meinem Höschen aussieht und das zeig ich dir alles von ganz nah dran, da wirst du richtig abgehen, das ist richtig geil. Ich bin sehr gelenkig und kann auch Spagat, ich zeige dir meine M..... in ganz geilen Positionen. Ich mach dir auch geile Upskirt Fotos und Videos zu deinem Höschen. Schreib mir einfach, dann zeig ich dir richtig geile Sachen! Deine Nadine

Schreib mir einfach hier: Nadine@Traumslip.de

Oder hier auf WhatsApp: 015510957315

Getragene Slips Extrawünsche ? kein Problem, am Ende der Bestellung kommt ein Feld, da kannst du mir deine Wünsche schreiben.