Anna verschickt getragene Slips & feuchte Unterwäsche ❤️dazu bekommst du Fotos und Videos

ab 14,00 €

Beschreibung

Schönes Playboy Höschen von mir lange getragen und verwöhnt. Diskreter Versand, es kommt feucht und frisch bei dir an. Du wirst von meinem Duft lange schwärmen. Getragene Slips und Unterwäsche verschicke ich immer mit vielen kleinen Extras!

Kontakt zu Anna: Anna@Traumslip.de

Das bin ich:

Name: Anna aus Oldenburg und Studentin

Alter: 25 Jahre

Größe: 1,72cm

Schuhgröße: 39/40

BH- Größe: 75C

Slip Größe: 36/38

Lieblingsfarbe: weiß, schwarz, rot

Lieblingsessen: alles mit Nudeln, Spaghetti-Eis, Lasagne, Döner

Geht gar nicht: Pilze, Spinnen, Zickenterror, Fisch

Hobbys: mein Mounten Bike und Motorrad fahren

Hey na du! Ich hab hier schon mal ein bisschen was geschrieben, damit du weißt von wem du ein duftiges Höschen haben möchtest. Aber ich habe nicht nur Höschen, du kannst auch andere getragene Wäsche bekommen, wie z.B.: Socken, einen BH, Strings, Nylons und andere Sachen. Du kannst mir ja einfach schreiben, was du haben möchtest und dann trage ich das für dich, kein Problem. Im Moment bin ich Single und das stört mich auch nicht, weil ich einen richtig genialen Vibrator habe, mit dem ich es mir besorge, wenn es mich juckt. Davon kann ich dir auch mal ein Video machen, dann kannst du sehen, wie viel Spaß mein Vibrator und ich haben. Wenn ich Zeit habe, dann gehe ich gerne laufen, fahre Inliner, bin mit meiner Freundin unterwegs, gehe gerne shoppen und ich möchte gerne mal Fallschirm springen. Bis gleich mein Süßer

Am Ende der Bestellung kommt ein Feld das heißt "Bemerkung zur Bestellung" da kannst du mir einfach schreiben, wie dein Höschen aussehen soll und welche wünsche du hast. DANKE