• Versand immer zu 100% diskret und sicher !
  • Versand immer zu 100% diskret und sicher !

Carinas getragene Slips mit einem Klick beschaffen – Sexy, verwegen und nur für dich gemacht

ab 15,00 €

Beschreibung

Ich freue mich sehr, dass du hier bist! Mein Name ist Carina, 33 Jahre alt und ich lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg. Als lebensfrohe und abenteuerlustige junge Frau bin ich gespannt darauf, dich kennenzulernen. Möchtest du mein mutiges Selbst entdecken? In meinem Schlafzimmer findest du eine faszinierende Auswahl an Spielzeugen - von Vibratoren bis hin zu Dildos, von erotischen Plugs bis hin zu aufregenden Peitschen. Meine Freundin bezeichnet mich oft als freches Luder, und ich nehme das als Kompliment. Warum? Weil ich mich liebe, wie ich bin und was ich tue. Getragene Slips und verführerische Strings, die ich hautnah trage, werden dich bestimmt begeistern. Hast du Lust, mir von deinen geheimsten Träumen zu erzählen? Lass uns gemeinsam diese Träume zur Realität machen.

Schreib mir einfach an: Carina@Traumslip.de