Danke das du getragene Slips bei mir bestellst, ich schick dir eine Überraschung mit ❤

ab 19,00 €

Beschreibung

Mit 41 Jahren Erfahrung im Gepäck verschickt Susanne, eine reife Frau, getragene Slips und Unterwäsche. Ihr einzigartig femininer Duft trägt eine unverwechselbare Note. Die bewundernswerten Fotos und Videos, die sie im Höschen erstellt, bringen ihr ständiges Lob ein. Die faszinierende Lebenserfahrung von Susanne und die liebevolle Hingabe zu ihrer Arbeit sind nicht nur bemerkenswert, sondern auch ästhetisch ansprechend.

Hallo mein Lieber,

Ich bin Susanne, 41 Jahre jung, Hotelfachfrau aus dem charmanten Koblenz. Derzeit bin ich solo unterwegs und liebe die Unabhängigkeit. Meine Slips, die ich tagsüber trage, entfalten abends eine verführerische Saftigkeit und Cremigkeit - ein Genuss, den du sicher schätzen wirst. Daher schwöre ich auf Baumwoll-Slips und Strings, da sie meinen Saft perfekt aufnehmen und nichts verloren geht, wenn ich sie für dich trage. Bei Interesse schicke ich dir gerne Fotos und ein Video in dem von dir ausgewählten Slip oder String. Dort kannst du sehen, wie ich ihn abends speziell für dich mit meinem Saft extra feucht mache. Meine Sammlung an Spielzeugen ist vielfältig, und ich würde sie dir gerne in einem Video in Aktion zeigen. Dazu schreibe ich dir eine Anleitung, wie du mit meinem Höschen umgehen sollst, wenn es bei dir ist - das entfacht meine Leidenschaft. Im Bestellvorgang findest du unten ein Feld, in das du deine ganz speziellen Wünsche schreiben kannst. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Schöne Grüße, Susanne

Steckbrief:

Name: Susanne (Spitzname Susi)

Alter: 41 Jahre Single

Hobbys: Lesen, Squash spielen, backen, Studio, Sexspielzeuge testen

Kontakt: Susanne@Traumslip.de