Du erlebst intime Genüsse durch getragene Slips und gebrauchter Unterwäsche von mir

ab 15,00 €

Beschreibung

Getragene Slips und Unterwäsche von mir kannst du mit vielen Extras bekommen, die du dir selber aussuchen kannst.


Hallo,

Ich trage den Slip für dich so lange, wie du es möchtest. Du kannst die gewünschte Tragedauer und Extras nach deinem Belieben festlegen. Darüber hinaus erstelle ich für dich attraktive Fotos und ein Video, um zu zeigen, was der Slip währenddessen erlebt hat. Du wirst es lieben! Der Versand erfolgt stets unauffällig und neutral, so dass niemand erahnen kann, was darin Schönes steckt.

Alle Extra Wünsche zum Höschen sind kostenlos !

Hast du Sonderwünsche für dein Höschen? Trage sie am Ende deiner Bestellung in "Bemerkung zur Bestellung" ein. Gerne erfülle ich sie dir und das kostenlos. Kuss, Viola