Dunkelroter Panty getragen. Ein heißer Hauch von wilder Leidenschaft

ab 15,00 €

Beschreibung

Dieser getragene Panty ist aus roter Spitze und in dem habe ich meine ganze wilde Leidenschaft für dich ausgelebt. Getragene Pantys von mir sind der absolute Genuss!

Hey Süße und Süßer, hier ist die Eva aus dem schönen Nordfriesland ich bin 20 Jahre jung und lerne Erzieherin. Wenn du jemals von einem extrem getragenen, feuchten Slip geträumt hast, hast du definitiv den Jackpot geknackt. Aber das ist noch nicht alles - ich habe auch andere schöne Sachen im Angebot: Höschen, BHs, Nylons, Socken... alles was dein Herz begehrt.

Wenn du mehr brauchst oder dir etwas Spezielleres wünschst - zum Beispiel Muschi-Spielzeuge oder Saft oder irgendetwas anderes - dann schreib mir einfach.

E-Mail: privat-Eva@t-online.de

WhatsApp Eva: 015735811000

Um dein Paket zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, füge ich auf Wunsch jedem Artikel, den ich verschicke, sinnliche Fotos und ein geiles Video hinzu. Du wirst alles in all seiner Pracht sehen können, in Nahaufnahme und weit geöffnet. Zu meinen Hobbys gehören Fahrradfahren und Joggen im Wald. Ich kann es kaum erwarten, dir ein geiles Paket zusammenzustellen. Wenn du zu deiner Bestellung noch wünsche hast, kein Problem am Ende der Bestellung kommt ein Fenster da kannst du all deine Wünsche rein schreiben. Ein Kuss für dich!