Entdecke meine persönliche Kollektion mit speziellem Duft durch getragene Strings für dich

ab 15,00 €

Beschreibung

Ein schöner getragener String, mit allem drum und dran, für dich ganz alleine zum Spaß haben


Hallo Lieber, ich freue mich darauf, den von dir ausgewählten String genau so lange zu tragen, wie du es dir wünschst. Du kannst selbst bestimmen, welche Tragezeit und Extras du bevorzugst. Zusätzlich werde ich für dich einige ansprechende Fotos und ein Video vorbereiten, sodass du sehen kannst, welche Erfahrungen der String mit mir gemacht hat. Dieses intime und persönliche Erlebnis ist genau auf deine Vorlieben abgestimmt und wird dich sicherlich begeistern!

Alle Extra Wünsche zum Höschen sind kostenlos !

Achte darauf, Zusatzwünsche am Ende deiner Bestellung für dein Höschen im 'Bemerkung zur Bestellung' Abschnitt kostenlos anzugeben. Ich freue mich.

Liebe Grüße, Viola ❤️