Getragene Slips von Sophie kaufen, ich bin Studentin aus Schleswig

ab 18,00 €

Beschreibung

Alle getragene Slips erhalten eine frische Note kurz bevor ich sie verschicke.

Krass, was getragene Slips so mitmachen können, oder? Mein gut getragenes Höschen ist bereit für den Wechsel. Es hat meine persönliche Note – vielleicht bald deins?

Hi, ich bin Sophie, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig. Als Single und Lehramtsstudentin habe ich einen vollen Alltag, aber ich sorge auch dafür, dass ich Entspannung und Freizeit habe. Ich bin kein Morgenmensch, am Wochenende nehme ich mir die Zeit, auszuschlafen. Um den Stress auszugleichen, mache ich viel Sport und liebe es, dabei eng getragene Slips und Strings zu verwöhnen. Sie schmiegen sich perfekt an und sind nach dem Training schön feucht und duften super geil. Wenn du möchtest, dass ich deine Unterwäsche auf eine spezielle Art veredele, sag mir einfach, was du dir wünschst. Ich kann dir auch Fotos oder ein Video dazu machen. Es wird ein einzigartiges Erlebnis für dich. Schreib mir einfach, ich freue mich darauf! Lieben Kuss deine Sophie.

P.S: in meinen Fotos und Videos bin ich sehr versaut und zeigefreudig, wenn du irgendetwas nicht sehen magst dann schreib mir einfach.

Schreib mir unter: Sophie@Traumslip.de


Hast du Extrawünsche ? Am Ende der Bestellung kommt ein Textfeld, da kannst du mir all deine Wünsche schreiben.