Getragene Slips von Viola und 3 kostenlose Überraschungen dazu

ab 19,00 €

Beschreibung

Getragene Slips von Viola mit 3 gratis Überraschungen!

Viola zaubert dir ein tolles getragene Slips Erlebnis das du nicht vergessen wirst.


Hey mein Schatz, ich zauber dir ein richtig geiles versautes Paket! Du bekommst von mir ein feucht und cremig getragenes Höschen. Dazu mach ich dir geile Fotos und Videos, wo ich dir alles zeige ! Und das Beste du bekommst von mir noch 3 Überraschungen dazu. Das sind persönliche Sachen von mir, die dich sehr verwöhnen werden.

Also, dieses geile Paket wirst du im Leben nicht vergessen, weil es dich umhauen wird !


Extra Wünsche sind kostenlos:

Jeder Extra-Wunsch zu deinem Höschen kostet dich keinen Cent mehr! Wenn du deine Bestellung abschließt, siehst du ein kleines Fenster "Bemerkungen zur Bestellung", dort kannst du all deine zusätzlichen Wünsche eintragen. Ich erfülle sie gerne.


Lieben Kuss, deine Viola.