• Versand immer zu 100% diskret und sicher !
  • Versand immer zu 100% diskret und sicher !

Ich verkaufe getragene Slips und Unterwäsche, du kannst dir deinen Traumslip selber zusammenstellen

ab 15,00 €

Beschreibung

Ich bin ganz begeistert, dass du hier angekommen bist! Mein Name ist Carina, bin 33 Jahre und ich lebe in der atemberaubenden Stadt Hamburg. Ich es kaum erwarten, deine Träume kennenzulernen. Fühlst du dich bereit, mein aufregendes Ich zu erkunden? In meinem Schlafzimmer findet man eine faszinierende Auswahl an verführerischen Spielzeugen, reizvollen Plug-ins bis hin zu aufregenden Peitschen. Meine Freundin nennt mich oft ein verführerisches Biest, was ich als Kompliment betrachte. Warum? Weil ich mich selbst liebe und mit Stolz dazu stehe, wer ich bin und was ich tue. Verführerisch getragene Slips und benutzten Dessous, die ich hautnah trage, werden dich mit Sicherheit um den Verstand bringen. Bist du bereit, mir von deinen geheimsten Träumen zu erzählen? Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sie wahr werden.

Schreib mir einfach an: Carina@Traumslip.de