Kaufe meine Pantys und getragene Slips für deinen besonderen Augenblick. Kostenlose Extras

ab 15,00 €

Beschreibung

Lass dich von meinem Angebot verzaubern: Feucht und frische getragene Pantys und Slips, diskret zu dir geschickt. Jedes Stück ist begleitet von persönlichen Fotos und Videos, wenn du das möchtest, um das sinnliche Erlebnis zu vertiefen. Warte nicht, komm und entdecke.


Angeregt durch das Versprechen eines nassen, sexy getragenen Panty? Tragezeit und Extras sind frei wählbar und das Paket kannst du mit Fotos und Videos bekommen. Bei speziellen Wünschen, lass es mich wissen. In jedem Fall: der Versand erfolgt diskret und neutral.

Deine Extrawünsche für das Höschen sind kostenlos:

Deine Ideen sind mir wichtig! Gib deine besonderen Wünsche zum Höschen am Ende des Bestellvorgangs im Feld 'Bemerkung zur Bestellung' an. Voller Freude und ohne Aufpreis erfüllt. Nur für dich, Viola.