Wunderschöne getragene Slips und sexy getragene Unterwäsche von Carina

ab 16,99 €

Beschreibung

Carina verschickt getragene Slips diskret und sicher

Freue mich, dass du hier bist! Carina hier. Ich bin 33 Jahre alt mit viel Lebensfreude und Abenteuerlust und ich lebe nahe der schönen Stadt Hamburg. Fühlst du dich bereit, mein gewagtes ich zu entdecken? In meinem Schlafzimmer findest du eine interessante Auswahl an Spielsachen, von Vibratoren bis hin zu Dildos, von erotischen Plugs bis hin zu kribbelnden Peitschen. Meine Freundin meint oft, ich sei ein ungezogenes Biest, was ich als Kompliment betrachte. Warum? Weil ich liebe, wer ich bin und was ich tue. Getragene Slips und feuchte Strings, die ich hautnah trage, werden dich sicherlich begeistern. Mit Spitzenwäsche auf meiner Haut bin ich bereit, dich in Ekstase zu versetzen. Bist du bereit, mir von deinen geheimsten Träumen zu erzählen? Lass uns sie zusammen Wirklichkeit werden lassen.

Auf Wunsch kannst du das Höschen auch Inside bekommen. Und wenn du noch mehr Wünsche hast, schreib am Ende bei der Bestellung in das Feld "Bemerkung zur Bestellung" alles was du dazu haben möchtest. ❤️

Schreib mir einfach an unter: Carina@Traumslip.de